(55)

Mafia Daddies

Hörbuch


- Daddy Dom Mafia Romance -

DEADLY DADDY

Ich kann kaum glauben, was mir dieser dämliche Dealer als Pfand anbietet, bis er seine Schulden begleichen kann: seine Stiefschwester.

Solche Deals mache ich nicht – zumindest denke ich das, bis ich den ersten Blick in Violets Augen werfe. Ich kann sie unmöglich bei diesem inkompetenten Vollidioten lassen. Violet braucht jemanden, der sie beschützt. Sie braucht … einen Daddy.

DANGEROUS DADDIES

Was ist schlimmer, als verkatert und gefesselt im Bett eines fremden Mannes aufwachen?

Im Bett von zwei fremden Männern aufzuwachen ...

WICKED DADDY

James Thompson hat wichtige Informationen gestohlen, die ich für meine Familie auftreiben soll. Eigentlich ein langweiliger Standardjob, bis ich herausfinde, dass seine Schwester Nightingale an dem Deal beteiligt ist. Ich weiß definitiv, wie ich die kleine Nachtigall zum Singen bringe …

Die "Mafia Daddies" sind wie eine Achterbahnfahrt – so viele Gefühle auf so kurzer Strecke. Wenn du keine Kurzgeschichten (jeweils ca. 15.000 Wörter) magst, die leicht (bis sehr) übertrieben und unrealistisch sind und weder etwas mit dominanten (bis sadistischen) Daddies (ja, das Wort kommt oft vor) noch mit der Mafia-Thematik anfangen kannst, ist das hier kein Buch für dich. #sorrynotsorry



4.3

55 Bewertungen

Sindy

15.10.2020

Man muss mia kinsley mögen. Aber ich fand es wieder sehr Unterhaltsam.