(169)

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)

Hörbuch


Ein Sanitäter sorgt für Herzklopfen – der Abschluss der »Saving Chicago«-Serie von Erfolgsautorin Piper Rayne

Luca Bianco ist ein Idiot.

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen …



4.5

169 Bewertungen

Elli

5.10.2023

❤️

Stefanie

28.8.2023

Ein schönes Ende rund um die Geschichte um die drei Brüder

Ana

16.5.2022

So süß. Die Geschichte wird wunderschön von beiden Sprechern gelesen.