Mad about the Medic

Lese und höre 30 Tage gratis!

Mad about the Medic

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Mad about the Medic

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Mad about the Medic

4.39 123 Bewertung
Ein Sanitäter sorgt für Herzklopfen – der Abschluss der "Saving Chicago"-Serie von Erfolgsautorin Piper Rayne

Luca Bianco ist ein Idiot.
Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen …

Mad about the Medic ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2020-05-20

    Übersetzer*in: Cherokee Moon Agnew

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Hörbuch Hamburg

    ISBN Hörbuch: 9783844921250

Mehr lesen

4.4

123 Bewertung
  • Bianca

    2021-10-17

    Toll…

  • Caro

    2021-01-19

    Von allen Piper Rayne-Büchern, die ich bisher gehört habe, fand ich das hier am besten (mit Ausnahme einiger Baileys-Bände vielleicht), weil es es für die Charaktere verzwickt und nicht immer einfach gewesen ist.

  • Michaela

    2020-06-10

    Jüngster Bianco Bruder Mad about the Medic/ Piper Rayne/ gelesen von Emilia Wallace & Phillip Delarge Meine Meinung: Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist sehr angenehm. Man ist sofort in der Geschichte drin und das gefällt mir sehr. Mad about the Medic ist der 3 Teil und Abschluss der Reihe. Es geht um Luca Bianco, dem Jüngsten der Bianco Brüder. Er ist Sanitäter und wie seine Geschwister super sexy. Lauren ist Physiotherapeutin und wie Luca sehr sportlich. Eigentlich können sich die Beiden nicht leiden aber eine spontane Idee krempelt alles um. Fazit: Es ist ein wirklich schöner Abschluss und jede Geschichte bekommt sein Happy End. Bis jetzt hat mir jedes Buch der Beiden gefallen. Sie sind spritzig und unterhaltsam. Sehr gerne gebe ich  5/5 Sternen.

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

Bücher in der Serie Saving Chicago