(0)

Lovestory Edition 4 – Liebesroman: Der Zufall spielte Schicksal

E-Book


Romantische Liebesgeschichten voller Herz, Schmerz und Dramatik werden von den besten Schriftstellerinnen erzählt.

Wie aufregend und spannend die Liebe sein kann, wird von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd geschildert.

Man möchte diese süchtig machenden Romane in einem Atemzug regelrecht verschlingen...

Lisa Heimann saß im Empfang der internistischen Praxis von Dr. Beier. Es war ein wunderschöner Frühlingstag, viel zu schade, um drinnen zu bleiben und zu arbeiten. Sehnsüchtig schaute sie aus dem Fenster, überall grünte und blühte es. Kinder liefen herum und spielten mit Ball und Roller. Lisa hatte das große Buch vor sich liegen, in dem die angemeldeten Patienten und ihre Termine aufgeschrieben waren. Aber es kamen auch immer noch andere, die nicht angemeldet waren und die einen akuten Grund hatten, den Arzt aufzusuchen. Dann musste sie selbst entscheiden, wo man diese einschieben konnte, sodass niemand allzu lange warten musste. Lisa war eigentlich Krankenschwester, hatte sich aber schon vor drei Jahren entschlossen, in einer Arztpraxis als Sprechstundenhilfe zu arbeiten. Bisher machte ihr die Arbeit viel Freude. Ihr lag der Umgang mit Menschen. Sie sah ihnen an, ob sie Kummer oder Schmerzen hatten, und fand für alle ein aufmunterndes Wort. Aber heute war das anders. Da hätte sie viel darum gegeben, wenn sie einen Spaziergang durch die Anlagen oder gar in einen Wald hätte machen können. Vielleicht lag es auch an dem einsamen Sonntag, den sie gestern wieder einmal erlebt hatte. Lisa war eine Waise, sie hatte weder Verwandte noch Freunde in der Stadt. Und so leicht sie auch Kontakte zu den Patienten herstellen konnte, in ihrem Privatleben war sie eher schüchtern und zurückhaltend. Da war ihre Freundin und Kollegin Jessica ganz anders. Diese hatte viele Freunde, und es bereitete ihr keine Mühe, Gesellschaft am Wochenende zu finden. Meist war sie sogar mit einer ganzen Clique unterwegs.