(30)

Love: unpredictable - Love, Band 1 (ungekürzt)

Hörbuch


Oft geschieht Liebe ... unvorhersehbar

Barlow Campbell ist nicht auf den Mund gefallen, finanziell unabhängig und zielstrebig - jedenfalls beruflich. Was ihr Privatleben, insbesondere Männer, betrifft, kann sie keinerlei Erfahrungen vorweisen. Wer will schon mit einem Mädchen ausgehen, das nur in der Bibliothek sitzt und lernt? Niemand, um genau zu sein.

Wünscht sie sich die ganz große Liebe? Ja!

Wünscht sie sich, mit ihrem Traumprinzen in den Sonnenuntergang zu reiten? Unbedingt!

Würde Barlow das jemals laut zugeben? Niemals!

In ihrem neuen Job trifft sie ausgerechnet auf einen der drei CEOs: Reed Sykes, den Frauen verschlingenden Perfektionisten.

Womit der Geschäftsmann überhaupt nicht umgehen kann, sind Unfähigkeit und Menschen, die ihr Haupt höher tragen als er. All das verbindet Sykes mit Barlow Campbell, was er ihr auch deutlich zu verstehen gibt.

Während der engen Zusammenarbeit mit Barlow werden aus fliegenden Fetzen sprühende Funken, und eine Anziehungskraft entsteht, der sich beide nicht länger entziehen können.

Die Entscheidung, sich ihren Gefühlen hinzugeben, endet in einem Desaster. Reed will keine Beziehung und verletzt Barlow zutiefst.

Kann es eine Chance für zwei Menschen geben, die nicht unterschiedlicher sein könnten?

Teil 1 der LOVE Reihe

In jedem Band der LOVE Reihe geht es um ein anderes Pärchen, sie können also unabhängig voneinander gehört werden, es gibt aber wiederkehrende Figuren.



4.2

30 Bewertungen

Michaela

18.8.2022

Schön das ein Holzkopf sein Herz findet und das er eine Freundschaft rettet. Habe sehr mit gelitten.

Monika

7.8.2022

Nette kleine Liebesgeschichte.