(62)

Love to Hate you: Liebe auf den letzten Blick

Hörbuch und E-Book


Am liebsten würde ich meine Finger um seinen ... seine Kehle legen und fest zudrücken.

Carter Prescott ist einer dieser Typen, die alles haben.

Wohlhabende Familie ... check.

Gutes Aussehen ... check.

Hoher Intelligenzquotient ... check.

Sportliche, muskulöse Figur ... check.

Einer der besten NFL-Anwärter dieses Jahr ... check.

Natürlich war ich anfangs von seinem hübschen Gesicht und seinem tollen Körper begeistert. Welches Mädchen mit einem Puls wäre das nicht? Aber sein Charakter hat ziemlich schnell jede Anziehung, die ich jemals gespürt haben könnte, abgetötet. Er ist ein eingebildeter Idiot. Trotzdem wäre alles in Ordnung zwischen uns, wenn er aufhören würde, sich mit mir anzulegen. Aber er schafft es nicht, sich zurückzuhalten. Wenn er also seine Possen zu weit treibt, wer kann es mir verübeln, dass ich mich revanchiere, und dabei genauso wenig fair spiele, wie er?

Genau. NIEMAND.

Das Dumme ist nur, dass wir plötzlich, ohne Vorwarnung, gezwungen werden, unsere Streitereien aufzugeben und einen Waffenstillstand zu schließen. Und damit fangen die Probleme erst an ...



4.3

62 Bewertungen

Ingrid

5.5.2023

Ganz nett.

Chritian

30.7.2022

Sehr schön!

Cynthia

1.11.2021

Tolle Geschichte. Richtig sexy ;)