(145)

Light & Darkness

Hörbuch


Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…



4.4

145 Bewertungen

Andrea

8.12.2023

Ich liebe jedes Buch dieser Autorin.In Rekordzeit durchgehört und bis zur letzten Sekunde ein Genuss. Sehr gut Vorgelesen

Karin

1.4.2022

Die Geschichte hätte potenzial gehabt, leider finde ich es teilweise langweilig. Das ende hätte ich anders geschrieben auf jeden Fall hätte ich gerne gewusst ob die erfolg gehabt haben…… Schade Stellenweise spanend . Christiane Marx ist die beste Vorleserin, ich liebe sie und würde mir wünschen sie in besseren Büchern zu hören.

Kyra

10.2.2022

Einfach nur genial! Wahnsinnig fesselnde Geschichte und interessante Protagonisten, die sehr "echt" wirken. Nicht überdramatisch wie in vielen Romanen dieses Genre, sondern genau richtig. Ich konnte kaum auf Pause drücken um zwischendrin mal zu schlafen, so süchtig macht dieses Buch. Werde mir gleich mehr von der Autorin anhören. Auch die Sprecherin ist toll, hat eine angenehme Stimme und ein gutes Erzähltempo.