Liebe ist stärker als der Tod
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Liebe ist stärker als der Tod

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Liebe ist stärker als der Tod
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Ein Sommer voller BücherEinen ganzen Monat kostenlos lesen und hören

Liebe ist stärker als der Tod

11 h 1 min
In letzter Sekunde rettet der junge Maler Pierre de Sangries einem jungen Au-Pair-Mädchen das Leben. Denn in ihrer Verzweiflung will sie sich vom Arc de Triomphe in die Tiefe stürzen. Völlig alleine auf den Straßen von Paris weiß Eva nicht, an wen sie sich in ihrer Not wenden soll. Kurzerhand nimmt Pierre sie mit in seine Mansarde hoch über den Dächern der Stadt, wo sich schon bald eine romantische Liebe zwischen den beiden entwickelt. Aber Eva hütet ein bitteres Geheimnis ...

Heinz G. Konsalik war einer der kommerziell erfolgreichsten Schriftsteller Deutschlands und bestreitet nach Karl May und Helmut Rellergerd mit 85 Millionen Platz 3 der Autoren mit den meistverkauften Büchern Deutschlands. Mit gerade mal 10 Jahren schrieb er seinen ersten Wildwestroman und verfasst mit 16 Jahren bereits Feuilletonbeiträge für die Kölner Zeitung. Im Zweiten Weltkrieg arbeitete er als Kriegsberichterstatter in Frankreich und kam später als Soldat an die Ostfront. Seine Kriegszeit in Russland betitelte er später als "ungeheure Schule". Als er 1999 verstarb, hatte er 155 Romane veröffentlicht.

Liebe ist stärker als der Tod ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-08-01

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9788728326749

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

Bücher von Heinz G. Konsalik

visa
amex
master
trustly