Lebe, als gäbe es kein Morgen - Insel der Wale, Band 1 (Ungekürzt)

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lebe, als gäbe es kein Morgen - Insel der Wale, Band 1 (Ungekürzt)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Lebe, als gäbe es kein Morgen - Insel der Wale, Band 1 (Ungekürzt)

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Lebe, als gäbe es kein Morgen - Insel der Wale, Band 1 (Ungekürzt)

3,7 3 Bewertung
Zwei Menschen, eine Leidenschaft: Orcas! Aber reicht das, um die tiefen Wunden beider zu heilen?

Wale sind Reed Archers große Leidenschaft und zusammen mit seiner dreizehnjährigen Tochter Grace sein ganzer Lebensinhalt. Nach einem tragischen Schicksalsschlag fühlt er sich endlich bereit für eine neue Liebe.
Wenn die Vergangenheit nicht ruhen will, können Rückschritte auch Fortschritte sein. Kiona Brooks will zurück in ihrer Heimat endlich alte Wunden heilen und herausfinden, was genau die Orcas ihr zu sagen haben.

Eine abenteuerliche Kajak-Tour zu den Walen vor der Küste Vancouver Islands schweißt die beiden auf unwiderstehliche Art zusammen. Doch wollen sie auch dasselbe?
Ein Liebesroman voller Gefühl und mit wichtigen Themen - fesselnd, bewegend und fürs Herz

Lebe, als gäbe es kein Morgen - Insel der Wale, Band 1 (Ungekürzt) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-05-21

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Shooting Star Audio

    ISBN Hörbuch: 4066004041148

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

3,7

3 Bewertung
  • Michaela

    2022-10-06

    Mich hat das Buch von Anfang bis Ende gefesselt. In der Familie Archer gab es einige Schicksalsschläge. Reed muss seine Tochter Grace (13) alleine aufziehen. Es gibt einige witzige Momente zwischen Vater und Tochter, klar kommen auch die Teenager Allüren nicht zu kurz. Wirklich berührt haben mich aber die Walbegegnungen mit Reed und Kiona. Die sind wirklich fantastisch beschrieben, man denkt, man ist Live dabei. Ob ich mich trauen würde so eine Kanutour zu machen, einfach gigantisch. Fazit: Charlotte Taylor hat alle meine Sinne angesprochen. Vancouver Island und ihre Umgebung wurde so schön bildlich beschrieben. Mich hat das Buch wirklich verzaubert.

  • Janina

    2021-10-15

    Mehr als gelungener Auftakt! Ich habe selten eine so gefühlvolle und trotzdem in keinster Weise schnulzige Geschichte gehört. Sowohl Kiona, als auch Reed sind einfach nur liebenswert und man wünscht sich gleich, mit ihnen befreundet zu sein. Das Buch ist wahnsinnig gut geschrieben und von dem Sprecher und der Sprecherin sehr schön vorgetragen. Beim Zungenbrecher Scott's Spout Scout musste ich allerdings sehr schmunzeln. 😁 Aber auch diese Hürde wurde bravorös gemeistert. Und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe und bin sehr gespannt, wie die beiden neuen Protagonisten im Hörbuch umgesetzt werden.

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly