Layla

Lese und höre 14 Tage gratis!

Layla

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Layla

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Layla

3,7 61 Bewertung
12 h 5 min
Wie weit bist du bereit, für die große Liebe zu gehen?
Auf der Hochzeit von Laylas Schwester lernen sie sich kennen und lieben: Leeds, der seinen Lebensunterhalt als Musiker verdient, und Layla. Es ist eine Amour fou – bis zu dem Tag, an dem Leeds eifersüchtige Exfreundin versucht, Layla zu erschießen. Danach ist Layla nicht mehr sie selbst. Um die Beziehung zu retten und Layla zu stabilisieren, mietet Leeds das Haus, in dem sie sich kennengelernt haben. Doch dort scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen ...

Colleen Hoovers neuester Geniestreich: ein hoch spannender, hoch romantischer Thriller ungekürzt gelesen von Oliver Wronka.
© 2020 Colleen Hoover; © 2021 dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG; © 2021 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

Layla ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-10-20

    Übersetzer*in: Katarina Ganslandt

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Hörbuch Hamburg

    ISBN Hörbuch: 9783844927467

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

3,7

61 Bewertung
  • pmildner_28@hotmail.com

    2022-09-10

    Mega spannend 🧐

  • Amelie

    2022-06-21

    Ansich wieder ein tolles Buch, aber Übernatürliches ist nicht so mein Ding…

  • Sara.merzo

    2022-03-27

    Intensive Geschichte mit vielen Wendungen und mystischen Geschehnissen. Konnte das Buch nicht weglegen und hab deswegen mit dem Hörbuch weitergemacht. Der Sprecher passt super zur Geschichte, hat eine super Artikulation und setzt die Charaktere gut zueinander ab. Es gab klitzekleine Dinge, die ich anders gemacht hätte & jetzt spoilern würden. Letzendlich gelunges Werk!

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly