Lavendelbitter

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lavendelbitter

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Lavendelbitter

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Lavendelbitter

4.29 7 Bewertung
Lore Kukuk lebt in einem kleinen Haus auf dem Otzberg, einem erloschenem Vulkan im Gebiet des Odenwalds. Seit kurzem hat die Frau in den besten Jahren einen Verehrer namens Lazlo Kalinn. Doch nach einer gemeinsamen Verabredung wird dieser leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Hat Lore etwas mit seinem Tod zu tun? Und warum umgibt die Leiche der Duft von Lavendel? Seien sie dabei, wenn Kommissar Otto und sein Kollege Brenneisen im ersten Teil der beliebten Gartenkrimi-Reihe von Elinor Bicks in diesem rätselhaften Fall ermitteln!

Elinor Bicks wurde im Jahr 1966 geboren und wuchs in Darmstadt sowie im Odenwald auf. Sie studierte Romanistik in Heidelberg und in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá. Nach ihrem Studienabschluss arbeitete Elinor Bicks zunächst als Sprachlehrerin und Journalistin. Später war sie zudem als Werbetexterin für verschiedene internationale Agenturen tätig. Mittlerweile lebt Elinor Bicks in Frankfurt am Main und ist auch als Schriftstellerin sehr erfolgreich.

Lavendelbitter ist als Hörbuch und e-Book verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-11-02

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9788728086056

  • E-Book

    Erscheinungsdatum : 2015-03-04

    Sprache: Deutsche

    Verlag E-Book: Gmeiner-Verlag

    ISBN E-Book: 9783839245620

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.