(7)

Klick im Kopf: Beende abendliche Essanfälle, ständiges Neuanfangen und den Jo-Jo Effekt und werde die schlankste und gesündeste Version deiner selbst

Hörbuch


Fällt es dir schwer, beim Abnehmen am Ball zu bleiben?

Kannst du an stressigen Tagen der Schokolade oder den Chips einfach nicht widerstehen?

Hast du schon viele Abnehm-Versuche gestartet, aber trotzdem verfällst du immer wieder in alte Gewohnheiten?

Falls du mindestens eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten kannst, ist dieses Hörbuch perfekt für dich.

In "Klick im Kopf" findest du leider keine neue Wunder-Diät, mit der du in kurzer Zeit viel Gewicht verlieren kannst; stattdessen zeigt Tim Gelhausen in seinem Buch die wahren Gründe auf, warum wir immer wieder zum Essen greifen und uns selbst sabotieren.

Es gibt einen Weg, um beim Abnehmen dauerhaft am Ball zu bleiben, sodass du deinen Traumkörper erreichst und auch auf Dauer hältst.

Genau diesen Weg findest du in Klick im Kopf.