(35)

Kissing in the Rain (Ungekürzt)

Hörbuch


Camryn Kovic hat eine große, verrückte und laute Familie. Und als Camryns Freund eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Schluss macht, weiß sie genau, dass das die verdammte Feier ruinieren wird. "Camryn, warum bist du noch nicht verheiratet? Camryn, warum kannst du keinen Mann halten? Camryn, warum ziehst du dich nicht etwas hübscher an? Camryn, der Trauzeuge ist noch Single!" Dass ihre Schwester vorschlägt, sie solle mit einem Fake-Freund zur Hochzeit kommen, ist trotzdem irre. Irre, aber nachvollziehbar. Und deshalb lässt Camryn sich darauf ein. Was soll schon schiefgehen? Abgesehen davon, dass ihr niemand glaubt, dass sie mit Troy, einem Freund aus Kinderzeiten, zusammen ist. Dass Troy sie deswegen vor der versammelten Familie küsst. Und dass dieser dämliche Kuss etwas mit ihr anstellt, das ganz und gar nicht geplant war ...



3.9

35 Bewertungen

Gabriele

27.7.2023

Absolut nicht meins. Direkt nach kurzem Hören wieder gelöscht.

Tina

1.12.2021

Naja, anstrengend zu hören und heftig.

Svenja

4.10.2021

Manchmal habe ich mich gefragt, warum die Charaktere wirklich so viel nachdenken. Ein ganz schönes hin und her zwischendurch, aber ganz VIEL Kopfkino! All in all eine süße Geschichte, die ich in 2 Tagen durchgehört habe.