(37)

Keeping Secrets - Keeping-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

Schlimm genug, dass Tessa Thorns neuer Film an der Faerfax University - und damit in ihrem Heimatort - spielt. Doch kurz nach ihrer Ankunft erfährt die junge Schauspielerin auch noch, dass ein Journalismus-Student die Dreharbeiten für ein Portrait über sie begleiten soll. Cole Williams ist nicht nur attraktiv und scharfsinnig, er kommt bei der Recherche zu Tessas Vergangenheit auch ihrem tiefsten Geheimnis gefährlich nahe - dabei darf niemand erfahren, was vor acht Jahren bei ihr zu Hause passiert ist! Am allerwenigsten Cole, wenn sie ihn nicht verlieren will, bevor ihre Liebe überhaupt eine Chance hatte ...

Auftakt der New-Adult-Reihe von Anna Savas



4.3

37 Bewertungen

heiho

25.2.2023

Eine Geschichte über Traumata, Ängste, Vertrauen und Liebe. Manchmal etwas langatmig aber ein schönes Ende

Sarah

10.2.2023

Ohh das war ja so schön!!! Hatte die Reihe einfach viel viel zu lange auf meinem Sub, und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, als es mir gesagt hat, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist sie zu lesen. Ahhh!!! Die Geschichte hat mich einfach von Anfang an gepackt, neben der Liebesgeschichte (die so Emotional war und mir die ganze Zeit den TikTok Trend: er ist eine 10/10, aber will nur einen Artikel über mich schreiben… in den Kopf gerufen hat….) gab es auch super viel Spannung und Geheimnisse aus der Vergangenheit, die es zu lüften galt. Wahnsinnig schön, wahnsinnig gut geschrieben, und Joaa während ich das hier schreibe bin ich schon mitten in Band 2 weil ich es nicht abwarten konnte, hehe! Große Liebe.

Patrizia

21.6.2022

Mega gut <3