(0)

JetztSEIN - das Buch

E-Book


Wenn wir aus unserer wahren Natur heraus leben, sind wir der „Seher“ von allem, was im ICH BIN erscheint – das ganze Universum. Grundsätzlich sind es Gedanken, mit deren Inhalte der Verstand eine Geschichte zusammensetzt, scheinbar von uns getrennte Objekte vergleicht und bewertet, oder Vorstellungsbilder von Situationen gestaltet, die Emotionalität erzeugen. Es gibt einen „Wurzelgedanken“ in dieser Welt, der all die anderen verursacht, den Ich-Gedanken.

Als Seher all dieser Erscheinungen erleben wir durch das ICH BIN, die Präsenz des Seins, eine unendliche Weite, eine absolute Stille, tiefen Frieden und bedingungslose Liebe. Gleichzeitig erscheinen die Bilder der Welt, die Energetik der universellen Kraft, die Projektionen unseres Verstandes und die Bewegungen in unserem Körper; das Herz schlägt, der Atem fließt…

Es gibt nichts zu tun, alles geschieht von selbst.