(61)

Jake - Er wird alles verändern - King-Reihe 3,5 (Ungekürzt)

Hörbuch


Wir alle tragen Dunkelheit in uns. Nur manche mehr als andere ...

Abby Ford hat alles verloren. Ihr Zuhause, ihren Job, alle Hoffnung. Der alte Wohnwagen ihrer Großmutter ist alles, was sie noch hat. Doch dann begegnet sie Jake Dunn. Der attraktive Biker berührt etwas in Abby, was sie längst vergessen glaubte. Doch spürt sie bald, dass Jake Geheimnisse hat. Geheimnisse, die Abby niemals herausfinden soll. Dabei hat sie längst ihr Herz an ihn verloren ...

Sequel zur Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier



4.6

61 Bewertungen

Anonym

11.3.2023

Für mich ist das der beste Teil der gesamten Reihe. Die Reihe ist generell sehr fesselnd, aber dieser Teil ist mit Abstand der schönste

Dani

15.2.2022

Eher erstes oder drittes Buch

peternorddeutschland

5.1.2022

O man !!! Kaum auszuhalten! Typisch King-Reihe ❤️!