(0)

Inselzucker: Prequel

E-Book


Hast Du Dich jemals gefragt, wie jemand ein Bad Boy Milliardär wird? Devlin braucht sich das nicht zu fragen, denn wenn er Sergio, einen hinreißenden Milliardär, davon überzeugen kann, seine Unternehmen zu kaufen, wird Devlin zu einem der reichsten Männer der Welt. Was steht Devlin im Weg? Ava, Sergios verführerisch kurvige Frau, die ihre Augen nicht von Devlin nehmen kann.

Devlin reist auf die Bahamas, um den Deal seines Lebens abzuschließen, und hat sich um mehr zu sorgen, als seine Hände von Ava zu lassen. Er fängt an, lüsterne Gedanken gegenüber Sergio zu hegen. Doch gibt es einen Weg, dass Devlin beide haben kann und dabei einer der reichsten Männer des Planeten wird? Devlin hat vielleicht die Antwort, aber nur zwei Tage, um es herauszufinden.

‘Inselzucker: Prequel’ ist die heiße Geschichte, die den Rahmen für die äußerst witzige, brandheiße, eigenständige Story ‚Inselzucker: MMF Bisexuelle Romanze‘ bildet. ‚Inselzucker: Prequel’ enthält MF, MM und MMF Szenen, die Du nicht verpassen darfst.