(12)

In all seinen Farben (Ungekürzt)

Hörbuch


Eine außergewöhnliche Geschichte über Selbstfindung, Mut, Freundschaft und wahre Liebe

In Robin Coopers Leben läuft gerade nichts, wie es sollte: Während sich alle anderen schon aufs College vorbereiten, häufen sich bei ihm die Absagen. Für Robin bricht eine Welt zusammen, als sein großer Traum von der Schauspielschule zerplatzt und er plötzlich ohne Plan für die Zukunft dasteht. Und dann ist da auch noch die Sache mit seinem Freund Connor, der sich nicht offen zu ihm bekennt. Alles ganz schön kompliziert! Doch als ihn seine Clique an seinem 18. Geburtstag in eine Drag-Queen-Show schleppt, realisiert Robin, dass das Leben manchmal ganz eigene Pläne macht ...


Sprecher*in: Dirk Petrick
Dauer:

4.4

12 Bewertungen

Can.go

14.6.2023

Hm 🤔 was soll ich sagen? Eigentlich bin ich kein Fan von DRAG. Ich mag meine Männer nämlich ohne MakeUp, Perücken und Kleider 😅 Aber trotzdem fand ich es super beschrieben, wie Robin seine DRAG-Seite entdeckt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es eine gehörige Portion Mut benötigt, um dazu zu stehen. Der Sprecher hat auch einen super Job hingelegt, wobei die Mutter sehr schwul oder sehr britisch klingt (so wie Briten im Film synchronisiert werden 😂) da war ich mir nicht ganz sicher. 😅🙈

Patrizia

10.6.2022

So verliebt <3