(0)

Im Regen so fern (Regen Dilogie 2)

Hörbuch


Bei jedem Regentropfen, der meine Haut berührt, muss ich an ihn denken.

Wir waren uns im Regen so nah, doch nach jedem Sturm beginnt ein neuer Abschnitt. So ist es auch mit Cayden und mir. Zehn Jahre später setzt sich unsere Geschichte fort. Ich bin nicht mehr das naive Mädchen von damals und er nicht mehr der Bad Guy. Doch seine Augen sind noch immer dieselben dunklen Teiche, in denen ich zu ertrinken drohe. Ist es möglich, dass ich nach so langer Zeit noch etwas für ihn empfinde?

Manchmal reicht ein einziger Augenblick, um den Schatten der Vergangenheit wieder aufleben zu lassen oder in unserem Fall - ein einziger Regentropfen.

Eva Maria Höreth wurde als Sonntagskind am Erntedankfest des Jahres 1981 in Offenbach geboren. Sie hat schon in der Schule den Mann ihres Lebens gefunden und später auch geheiratet. Zusammen mit ihm und ihren beiden Söhnen, sowie zwei Meerschweinchen, lebt sie in einem drei Generationenhaus. Wenn sie nicht gerade New Adult oder Fantasy schreibt, fotografiert sie gerne oder tobt sich anderweitig kreativ aus. »Im Regen so nah« ist ihr erster New Adult Roman.