(30)

Ich nehm' schon zu, wenn andere essen - Wie ich trotz 7 Millionen Ausreden 30 Kilo verlor (Ungekürzte Autorinnenlesung)

Hörbuch


Nicole Staudinger hat Jahre missglückter Diätversuche hinter sich. Kaum einen neuen Abnehmtrend ließ sie aus, ohne Erfolg. Die Kilos, die sie verlor, brachte der Jo-Jo-Effekt zurück. Erst als sie erkannte, dass ihr Essverhalten das Problem war - eine Leckerei als Belohnung, als Trost oder einfach zwischendurch - gelang ihr das Umdenken. Und als sie beschloss, nie wieder Diät zu machen, sondern bewusst zu essen, begannen die Pfunde auf einmal zu purzeln. Nun macht sie anderen Frauen Lust, den Genussverzicht zu beenden und mit Humor und Selbstbewusstsein überschüssigen Pfunden zu Leibe zu rücken.



4.5

30 Bewertungen

Denise

27.8.2021

Herrlich! Seid langam mal wieder ein Hörbuch was mich mitgenommen hat. Ich habe gelacht, geschmunzelt und mich oft wieder erkannt. Ich kann es empfehlen!