(83)

Ich glaube, ich hatte es schon - Die Corona-Chroniken (Ungekürzte Autorenlesung)

Hörbuch


Tausche Witze gegen Antikörper! Als James Bond seine Film-Weltpremiere wegen Corona verschob, hätten wir es wissen müssen: Jetzt wird es ernst. Und ... komisch. Michael Mittermeier erzählt wahre und saulustige Geschichten aus dem Alltag in Zeiten der Pandemie und geht den Dingen auf den Grund: Was kann man in Eltern-WhatsApp-Gruppen fürs Leben lernen? Wieso sollte man sich nie mit seiner Tochter bei den Mathehausaufgaben anlegen? Ist es für Prominente vorteilhaft, mit Maske einzukaufen? Sind Virologen die neuen Superhelden? Und: Was machen wir jetzt mit der ganzen Hefe? Ob Sie es nun wirklich hatten oder nicht: Dieses Hörbuch liefert genügend humoristische Antikörper, um den nächsten Lockdown locker zu überstehen.



4.2

83 Bewertungen

Denise

22.10.2022

Inhaltlich witzig, jedoch kann ich mir seine Stimme nicht stundenlang anhören..

Laura

11.8.2022

Ich mochte Mittermeier früher sehr. Leider ist das Hörbuch einfach nicht meins.

Barbara

3.4.2022

Es ist sehr lustig