(74)

I Am Death. Der Totmacher (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 7)

Hörbuch


Chris Carter ist konkurrenzlos!

Eine brutal zugerichtete Leiche wird vor dem Los Angeles International Airport gefunden. Sie wurde wie ein Hexagramm in Menschenform drapiert. In ihrem Hals steckt ein Zettel mit einer Botschaft: Ich bin der Tod. Detective Robert Hunter ist sich sicher, den Mörder zu kennen. Doch langsam kommt ihm der Verdacht, dass er den Falschen jagt. Und der wahre Täter ein Geheimnis verbirgt, so entsetzlich, dass kein Mord seinen Hunger nach fremdem Leid jemals stillen kann.

Über die Serie:

In der Hunter-und-Garcia-Reihe von Chris Carter steht der Polizeiprofiler Robert Hunter im Mittelpunkt. Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia jagt er in L.A. nur die brutalsten und gefährlichsten Serienkiller. Definitiv keine Hörbuchreihe für Zartbesaitete!



4.4

74 Bewertungen

Tillmann

23.12.2022

V

Tillmann

8.6.2022

D

Jasmin

10.8.2020

 Von der ersten bis zur letzten Seite wie immer Gänsehaut und Spannung pur.  Was anderes hätte ich von Chris Carter auch nicht erwartet.  Es fällt mir jedes mal schwer,wenn ein Buch von ihm zu Ende ist.  Das Cover ist mal wieder super,man sieht sofort die Spannung ohne was gelesen zu haben.  Er fängt direkt an,loszulegen,das gefällt mir am besten an dem Buch. Kein langweiliges Vorwort,man weiss direkt ,auf was man sich einlässt.  Der Schreibstil ist flüssig und sehr sehr angenehm zu lesen.Es macht richtig Spass.  Auch Hunter und Garcia finde ich klasse,mal wieder.  Die beiden passen super zusammen,perfektes Team.  Die kurzen Kapitel finde ich auch sehr gut.  Die Spannung wird nonstop gehalten.Seine Auswahl an den jetzigen Psychophaten ist hier auch wieder sehr gut gelungen.  Ich bin begeistert von dem Buch,von Hunter ,Garcia und Carter natürlich ,top wie immer,Daumen hoch!!!