(38)

Hätte ich das mal früher gewusst! - Was man wirklich im Leben braucht, aber in der Schule nicht lernt (Ungekürzte Autorinnenlesung)

Hörbuch


Die meisten Dinge, die man in der Schule lernt, braucht man im späteren Leben nie wieder. Aber wichtiger noch: Die meisten Dinge, die man im späteren Leben braucht, hat uns weder in der Schule noch zuhause jemand beigebracht. Warum? Dann wäre das Leben doch so viel einfacher gewesen! Die YouTube-Stars Joyce und Chris zeigen daher unterhaltsam und auf Augenhöhe, wie man mit dem richtigen Wissen, bewussten Entscheidungen und eigenständigem Denken und Handeln ein erfolgreiches, glückliches Leben führen kann. Schade, dass uns das alles keiner früher gesagt hat.



4.0

38 Bewertungen

Nathan?1@????

23.5.2021

Good

Rendy

6.2.2021

Tolles Buch, ansprechend für jeden! Sehr empfehlenswert!

Esra

14.12.2020

Wirklich sehr empfehlenswert! Kurzes Fazit für mich persönlich Zusammenfassung aller Bücher die ich bisher gelesen habe (und ich hab einige gelesen) freu mich wirklich wenn ein teil zwei kommt.