(172)

Hurt Me

Hörbuch


Die Tochter eines ruchlosen Gangsterbosses, die gegen ihren Willen verheiratet werden soll. Ein gefährlicher Krimineller, von dem die Mafia glaubt, er sei längst tot.

Stell dir vor, du willst dich an dem Mann rächen, der dich umbringen lassen wollte. Stell dir vor, du hast seine Tochter entführt und bist auf dem Weg zu einer verlassenen Hütte im Nirgendwo. Stell dir vor, seine Tochter ist wesentlich verführerischer, als du eingeplant hast.

Was würdest du tun?

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.



3.7

172 Bewertungen

Tabea

18.2.2022

Gegen Ende scheint der Autor unter Zeitdruck gestanden zu haben, das Ende kommt sehr schnell und meiner Meinung nach wird die Geschichte nicht wirklich abgeschlossen. Die Stimme des Sprechers passt nicht ganz zur männlichen Hauptperson.

Michaela

6.1.2021

Schade das, das Ende so schnell abgeschlossen wurde. Sonst eine interessante Geschichte.

Daniela

24.11.2020

Sehr schön geschrieben a.vom Ende habe ich mir dann doch mehr versprochen