(28)

Holly & Dwayne - Summer Breeze, Band 2 (ungekürzt)

Hörbuch


Vier Frauen ... eine Freundschaft ... und die große Sommerliebe!

Das Leben von Holly Wood ist alles andere als glamourös. Ihr Liebesleben gleicht einer Tragödie, und sie ist kurz davor, Lynchmord an ihrer tyrannischen Vorgesetzten zu begehen. Eine interne Stellenausschreibung könnte zumindest beruflich die Erlösung sein. Falls Holly den Job bekäme, wäre sie ihre alte Chefin los. Vorausgesetzt, sie überlebt den bevorstehenden Charity-Firmenmarathon - und ihren neuen Personal Trainer Dwayne. Er soll den bekennenden Sportmuffel in wenigen Wochen fit machen. Doch Dwayne hat eine Regel: Frauen, zu denen er sich spontan hingezogen fühlt, sind als Kundinnen tabu. Eigentlich. Denn als sie ihn förmlich um seine Hilfe anfleht, macht er eine Ausnahme und bringt bei den täglichen Workouts am Strand von Santa Monica nicht nur Holly, sondern auch sich selbst ordentlich ins Schwitzen ...

Dies ist der 2. Band der "Summer Breeze"-Reihe.

Die vier Bände spielen zeitgleich in Los Angeles während der Sommerzeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.



4.3

28 Bewertungen

Claudel

12.5.2023

Leider zu kurz , schade.Dennoch mag ich die Hörbuchreihe bis hierhin sehr 😊

Behile

8.10.2022

An sich eine tolle Story, man hätte sie aber weiter ausbauen und in die Tiefe gehen können. Meiner Meinung nach viele verpasste Gelegenheiten den Hintergrund der Charaktere auszuschöpfen und auch die Beziehung der Hauptcharaktere zueinander. In dem einem Moment treiben sie Sport, im nächsten verliebt für immer und ewig. Da hat mir der Werdegang etwas gefehlt. Auch der “große Vertrauensbruch/Streit” am Ende war dann auch bloß wie eine kleine Unstimmigkeit dargestellt. Man erfährt auch kaum etwas über die verstorbene Schwester oder wie deren Verlust Holly beeinflusst. Es wird wie eine Nebensächlichkeit erwähnt, aber so etwas beeinflusst einen Menschen definitiv mehr, vor allem wenn man sich jeden Sonntag deshalb ehrenamtlich engagiert. Im Großen und Ganzen gut, aber ausbaufähig.

Michaela

15.9.2022

Wie süß war dieser Mann denn? Hat mich super unterhalten.