(90)

Haus der Hüterin: Band 10 - Die Wächterin: Fantasy-Serie

Hörbuch und E-Book


Noch kämpft Rylee mit ihrer Enttäuschung über Vlads Verrat, da drohen neue Gefahren. Boh entgeht nur knapp einem Entführungsversuch. Und irgendetwas Böses lauert im Wald und versucht, Rylee zu sich zu locken.

Neue Besucher gibt es auch: Eine Baumnymphe erscheint, und ein Hexenzirkel hat Securus Refugium für eine Tagung gebucht. Rylee bekommt sogar die Möglichkeit, sich in Magie zu üben, doch als sie von einer Wächterin hört, die auf einem unwirtlichen Planeten gefangen gehalten wird, schart sie alte und neue Freunde um sich und geht auf eine gefährliche Befreiungsmission.

Die Fantasy-Serie "Haus der Hüterin" von Andrea Habeney liegt in 13 E-Book-Bänden vor (Stand November 2021). Band 1 "Das Erbe", Band 2 "Das Erwachen", Band 3 "Das leere Bild", Band 4 "Das Portal", Band 5 "Der Verrat", Band 6 "Der verschwundene Schlüssel", Band 7 "Die Hochzeit", Band 8 "Die Rettung", Band 9 "Die Fremden", Band 10 "Die Wächterin", Band 11 "Die Bedrohung", Band 12 "Der Händler" und Band 13 "Der Umsturz". Weitere Bände folgen ...

Die E-Book-Bände 1-3, 4-6, 7-9 und 10-12 liegen auch als Taschenbuch-Sammelbände vor, die E-Book-Bände 1,2,3,4,5,6,7,8,9 und 10 als Hörbücher. Weitere Taschenbuch-Sammelbände und Hörbücher werden folgen.



4.6

90 Bewertungen

Sigrid

10.3.2023

👍

Janine

29.1.2023

Ich liebe diese Bücherreihe! Die Bände werden auch immer besser finde ich obwohl es so viele Teile gibt (zum Glück)! Würde nur gerne auch eine Buchversion haben. Top! Unbedingt anhören (oder lesen)!

Verena

11.1.2022

Toll. Wie die ganze