(0)

Hannahs ganz perfektes Chaos

Hörbuch


Wie viel Pech kann man haben? Mamas Fünfziger landet im Klo, dabei hat Benni in einer Woche Geburtstag! Hannah braucht dringend Geld und hat gerade einmal sieben Tage Zeit, die fünfzig Euro wieder zu beschaffen, um das Piratenschiff für ihren kleinen Bruder kaufen zu können. Also starten Hannah und ihre Freundin Max in eine turbulente Wahnsinnswoche, in der sie zu gefragten Hundeabrichterinnen werden, Benni kurieren, Mama einen Mann besorgen, eine Oma retten und sich schließlich auch noch verlieben – puh! Eine witzig-schnodderige Geschichte voller Herz.

Karin Sträter wurde 1958 geboren und ließ sich nach langjähriger Bühnenlaufbahn als erfolgreiche Tänzerin 1994 zur Krankenschwester umschulen. Sie lebt mit ihren beiden Söhnen und ihrem Mann in Wuppertal und schreibt nebenher Bücher für Jugendliche und junge Erwachsene.