(0)

Goldwaschen in Osona, Vidra Katalunien

E-Book


Liebe Abenteurer, Erlebnishungrige, Naturverbundene und Goldritter

Warnung: Goldwaschen birgt ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotenzial!

Wir haben Gold Nuggets in Osona gefunden. Ein kleiner Fluss in der Höhe von ca. 1600 Meter. Es ware ein Platz wo wir spazieren gingen und unsere Hunde austoben liessen. Bis dann eines Tages im Juni ich am Fluss gesessen bin während mein Junge mit den Hunden rannte und ich unter meinen Füssen so ein kleines Stückchen Gold fand. Ich dachte zuerst dass muss wohl Kupfer oder sowas ähnliches sein. Ich rief meinen Sohn und beide fingen wir an alles abzusuchen. Steine wurden hochgehoben, verschoben, der Sand des Flusses zerwühlt und gewartet bis er wieder klar war und man sehen konnte. Dieser Tag wird für mich ein nie zu vergessen Tag sein.