(52)

Gischtgrab – Ein Föhr-Krimi

Hörbuch


Eine ganze Familie soll ausgelöscht werden … Ein neuer Fall für das ungleiche Ermittler-Duo Iwersen und Hansen. Kriminalkommissarin Kerrin Iwersen hatte nach ihrem letzten Fall nicht erwartet, so schnell wieder auf ihrer Heimatinsel Föhr ermitteln zu müssen. Doch am Dunsumer Deich wird ein grausam zugerichteter Toter gefunden und Kerrin muss erneut mit dem Inselpolizisten Hark Hansen ermitteln. Der Tote war nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie gerade erst auf die Insel zurückgekehrt und hatte versucht, seine zerrüttete Ehe zu retten. Doch trotz allerlei brisanter Details aus seinem Privatleben kommen die Ermittler dem Mörder nicht auf die Spur – bis die Tochter des Toten plötzlich vermisst wird …


Sprecher*in: Kevin Kasper
Dauer:

4.2

52 Bewertungen

Anonym

1.9.2023

perfekt spannend bis zum Schluss!

Sören

15.2.2022

Hervorragender Krimi, hätte wenn möglich auch mit Kopfhörern unter der Dusche weitergehört wenn das gehen würde. Spannend und mit Flair.

Ralf

11.2.2022

Super