(0)

Ganz Frau sein! 2: Mein Weg zu mehr Selbstliebe

Hörbuch


Ganz Frau sein! CD2

Mein Weg zu mehr Selbstliebe

Schon wieder eine Falte im Gesicht! Und diese Schlupflider ... Das Kleid geht gar nicht bei dem Schwabbelbauch! Außerdem habe ich dicke Beine, ständig Hunger, Bad Hair Day, Cellulite. Brüchige Nägel und ebensolche Beziehungen machen mich depri. Der Lack ist runter. Deep shit point! Keine Panik, Hilfe naht:

Ich freue mich sehr, liebe Schicksalsgefährtin, dass wir uns auf der zweiten "Ganz Frau sein"-CD mit dem Top-Thema "Selbstliebe" wiederbegegnen! Mit der Selbstliebe verhält es sich seltsam: Vorsichtshalber beginnen wir erst damit, wenn wirklich alles ans uns stimmt. Also nie. Wie abgefahren ist das, bitte?! Auf dieser CD findest Du viele wertvolle Anregungen und Wegweiser zur Selbstliebe. Ich führe Dich ichwärts und schenke Dir 10 Bausteine für Dein neues "I love myself"-Fundament. Dazu gibt es Meditationen und Körperübungen, die Deine Selbstliebe aktivieren und Dich wieder in liebevollen Kontakt mit Dir selbst bringen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Hören und Mitmachen. Genieße Dein neues "Ganz Frau sein"!