(7)

Folge 7 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Hörbuch


Nur geträumt

Über Nacht entwickelt SpongeBob die Fähigkeit, die Träume seiner Freunde zu besuchen. Und schnell wird er zum Bestandteil ihrer Fantasien – sehr zum Unwillen der Betroffenen …

Der Blubber

SpongeBob ist krank. Er schnupft und niest was das Zeug hilft. Abhilfe verspricht nur ein Arztbesuch. Doch das will SpongeBob auf keinen Fall, denn Patrick hat ihm mit Horror-Storys die Lust daran verdorben.

Das Valentinsgeschenk

Zum Valentinstag hat SpongeBob für seinen besten Freund Patrick ein Geschenk gebastelt. Dummerweise fühlt sich Patrick von seiner Überraschung ziemlich beleidigt …

Ein kleines Stück Papier

SpongeBob beobachtet, dass Thaddäus sorglos ein Bonbonpapier wegschmeißt. Das stachelt den Schwamm an, Thaddäus zu zeigen, wie unterhaltsam so ein Papierstückchen sein kann.