(8)

First Son: Unverhoffte Begegnung

Hörbuch


Eden Cross will nur eines in seinem Leben - Football-Profi werden. Jedoch hat seine Familie ganz andere Pläne mit ihm. Eden soll in die Fußstapfen seines Vaters treten, und der war immerhin mal Präsident der Vereinigten Staaten. Erin Scott möchte ebenfalls nur eins - so unauffällig wie möglich ihr Studium hinter sich bringen. Was aber gar nicht so einfach ist, denn Eden möchte noch etwas - und zwar Erin ... Eine aufregende Liebesgeschichte in der zwei Welten aufeinanderprallen und die Welt von Erin und Eden ins Wanken bringt ... spätestens dann, als ein Mord geschieht ...


Sprecher*in: Johanna Holm
Dauer:

2.8

8 Bewertungen

annka

27.7.2021

Die Sprecherin ist schrecklich 😖 konnte das Buch nicht zu Ende hören…

Michaela

24.9.2020

War eine schöne Geschichte, leider hat mir die Sprecherin nicht gefallen.

Dirk

10.9.2020

Die Sprecherin ist war die Hölle 😒