(2)

Fire&Ice 16 - Juan Garcia

E-Book


Liebe auf den ersten Blick? Auch wenn der Kopf es eigentlich besser wissen müsste? Das Letzte, was Amber in ihrem Leben braucht, ist ein weiterer Badboy, der ihr Herz erobert und sie um den Verstand bringt. Deshalb kommt ein heißer Latino wie Juan für sie absolut nicht infrage. Weder als kurzer Urlaubsflirt in Talin noch zu Hause in Boston. Doch wie es das Schicksal so will, trifft man sich immer zweimal im Leben, und Juan hat nicht vor, sich diese Chance noch einmal entgehen zu lassen. Er setzt alles daran, die Frau seiner Träume für sich zu erobern. Dass es zu viele Geheimnisse in seinem Leben gibt, die nicht nur sein Leben gefährden, macht sein Vorhaben nicht gerade leichter.



4.5

2 Bewertungen

Lija

12.2.2022

Die Hintergrundgeschichte hat mir an sich nicht so gut gefallen, aber das Liebespaar war perfekt.