Finding My Virginity: Die neue Autobiografie
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Finding My Virginity: Die neue Autobiografie

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Finding My Virginity: Die neue Autobiografie
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Ein Sommer voller BücherEinen ganzen Monat kostenlos lesen und hören

Finding My Virginity: Die neue Autobiografie

21 h 18 min
Am Silvesterabend 1998, an der Schwelle zum neuen Millennium, beginnt nicht nur der zweite Teil seiner Biografie, sondern auch Bransons zweites Leben zwei Jahrzehnte, voll mit noch mehr Höhen und Tiefen, Rekorden und Grenzüberschreitungen.

Doch es sind nicht nur die Höhenflüge, an denen Branson den Leser teilhaben lässt. »Wenn jemand sein Leben als eine einzige lange Erfolgsgeschichte beschreibt, wird das Buch niemand gern lesen. Außerdem ist derjenige wahrscheinlich ein Lügner.« Und so gewährt Branson dem Leser auch einen intimen Einblick in sein Leben jenseits von Weltrekorden und Weltraumflügen, ein Leben, das nicht frei war von Misserfolgen, Rückschlägen und Krisen doch aus jeder von ihnen ist er nur noch stärker hervorgegangen.

Ein einmaliger Blick auf das Leben eines außergewöhnlichen Menschen, dem schon sein damaliger Schuldirektor prophezeite: »Entweder du landest im Gefängnis oder du wirst Millionär.« Mit Finding My Virginity folgt 20 Jahre nach Erscheinen des Millionen-Bestsellers Losing My Virginity Business ist wie Rock n Roll der zweite Teil der Autobiografie des Ausnahme-Unternehmers Sir Richard Branson.

Mit 150 exklusiven und vielen noch nie veröffentlichten Bildern aus Richard Bransons persönlichem Fotoalbum.

Finding My Virginity: Die neue Autobiografie ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-12-17

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: FinanzBuch Verlag

    ISBN Hörbuch: 9783986090463

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly