(0)

Finanzielle Freiheit durch Erfolg an der Börse: Finanzielle Freiheit durch Erfolg an der Börse

Hörbuch


Ist jemand, der mehr als 200 Millionen Dollar an der Börse verdient hat, besonders talentiert? Oder kann das jeder?

Diese Frage stellten sich die sehr erfolgreichen Trader R. Dennis und W. Eckhardt. Dennis hatte in 18 Jahren mit 400 US-Dollar Startkapital über 200 Millionen US-Dollar an der Börse verdient.

Er behauptete, jeder könne das Traden und sein System lernen.

Eckardt, der ebenfalls ein sehr erfolgreicher Trader war und bereits viele Millionen verdient hatte, behauptete, dass nicht jeder das könnte.

Die beiden machten sich daran, ihre Behauptung zu überprüfen. Sie fassten ihr Trading-System in Regeln zusammen, die sie das "Turtle Trading System" nannten.

Dieses System brachten sie einer Reihe von zufällig ausgewählten Teilnehmern bei. Diese erhielten zunächst ein Demokonto und die besten von ihnen qualifizierten sich für ein Echtgeld-Trading-Konto mit Startkapital.

In den darauffolgenden Jahren erzielten diese ausgewählten Teilnehmer im Schnitt über 80 % Gewinn und einige von ihnen sind heute noch erfolgreiche Trader.

Dennis Hatte Recht: Jeder kann Trading lernen!

Viele glauben man müsse ein Mathematik-Genie sein, um an der Börse Erfolg zu haben.

Doch muss man das wirklich?

Der Trading-Code gibt dir Antworten auf diese und folgende Fragen:

Wie kann ein Einsteiger mit wenig Startkapital und völlig ohne Vorwissen, möglichst hohe Renditen an der Börse erzielen?

Ohne dabei extrem hohe Risiken einzugehen?

Welche Strategien funktionieren heute noch?

Wie kann ich auch als Einsteiger möglichst schnell Ergebnisse erzielen

Ist es heutzutage noch möglich, mit einer einfachen klaren Strategie profitabel zu handeln?

Der Trading-Code ist eine leicht verständliche Schritt für Schritt Anleitung, was genau zu tun ist, um profitabel an der Börse mit CFDs auf Aktien und Indizes zu handeln.

Du benötigst kein Vorwissen, nur ein geringes Startkapital. Ich verspreche dir, es wird nicht kompliziert oder langweilig.