Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)

4,6 119 Bewertung
Willkommen zurück in Lake Starlight, Alaska!
Savannah Bailey hat nach dem Tod ihrer Eltern das Familiengeschäft übernommen und ihre eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Genau wie ihr Liebesglück. Dass sie auf einmal Gefühle für Liam entwickelt, den besten Freund ihres kleinen Bruders, kommt ihr mehr als ungelegen. Denn eine Ablenkung kann sie sich nicht leisten. Außerdem passt der Frauenheld so gar nicht zu ihr, mit seinen Tattoos und der spitzen Zunge. Doch in einer Kleinstadt wie Lake Starlight ist es nicht leicht, sich aus dem Weg zu gehen. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ...

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-03-01

    Übersetzer*in: Cherokee Moon Agnew

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Hörbuch Hamburg

    ISBN Hörbuch: 9783844926316

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4,6

119 Bewertung
  • Fredi

    2021-11-21

    Ein bisschen einfallslos die Geschichte mit ein bisschen viel Sex bekommt man nicht einen guten Roman hin da hat der Autor schon bessere Romane geschrieben

  • A.

    2021-07-25

    Wirklich nette Geschichten. Natürlich alle einem ähnlichen Muster folgend, aber sie zeigen schön die unterschiedlichen Charaktere. Sie sind auch immer hervorragend gelesen. Einzig die Oma nervt mich wirklich unglaublich. Sie wirkt auf mich von Band zu Band unsympathischer und herrischer, was für mich einiges kaputt macht. Trotzdem insgesamt eine schöne Reihe.

  • Linda

    2021-04-25

    Genauso schön wie die Teile davor

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master