(22)

Es ist immer so schön mit dir (Ungekürzt)

Hörbuch


Er ist Musiker, Mitte vierzig und mit seinem glanzlosen Leben eigentlich nicht unzufrieden. Die Träume von der

künstlerischen Karriere sind längst begraben.

Da lernt er Vanessa kennen, Schauspielerin, ganz jung, strahlend schön. Und sie interessiert sich für ihn. Erstaunlich,

dass sie seine Musik kennt. Mehr noch, sie ist ein großer Fan. Und nun versucht sie, ihn zu überreden, es

noch einmal zu wagen. Er verliebt sich in sie. Wie lächerlich.

Sie beginnen eine Affäre. Er verlässt seine Freundin. Es wird immer größer: das Glück und das Chaos. Er kommt

nicht los von Vanessa und ihren Dämonen. Liegt das am Ende gar nicht an ihr, sondern an ihm selbst?


Sprecher*in: Heinz Strunk
Dauer:

3.5

22 Bewertungen

Dorothea

4.2.2022

Ein sehr witziges Hörbuch. Haupt Charaktere werden sehr gut dargestellt und es gibt viel zu lachen

Hans

8.8.2021

Wieder ein sehr gelungenes Hörbuch vom Heinzer. Wer seine Art zu erzählen mag, bekommt wieder beste Unterhaltung. Ich frage mich bei jedem Hörbuch, woher die coolen Wortwitze/Wörter und bis dato unbekannten Wendungen entspringen. Einfach nur geil - Fleisch ist mein Gemüse! Grüße aus Berlin