(15)

Enter

Hörbuch


Der Stromausfall in ganz Berlin ist Auftakt einer Anschlagserie der radikalen Aktivistengruppe NTR. Hauptkommissar Eisenberg und seine Sonderermittlungsgruppe Internet sollen das Landeskriminalamt unterstützen, doch der zuständige Fahndungsleiter hält wenig von der SEGI und ihren ungewöhnlichen Methoden. Als dann ein führender Computerwissenschaftler ermordet wird, verbittet er sich jede Einmischung. Und während weitere Anschläge geschehen und die Hintergründe des Mordes immer mysteriöser werden, fällt ein dunkler Schatten auf das SEGI-Team...

Internetterror, künstliche Intelligenz und der Verlust der Privatsphäre sind die hochaktuellen Themen, die Olsberg in seinem neuen Thriller einmal mehr zur packenden Story verwebt.



4.3

15 Bewertungen

Sondra

3.3.2022

Spannend!

Michel

25.12.2020

Unterhaltsam, jedoch nicht so stimmungsvoll wie vorherige Werke wie System oder Deleted.

LadyDee

16.11.2020

Ein Muss für Nerds und Menschen mit Spaß an Verschwörungstheorien 😉