Emerald Witches: Ahnenmond

Lese und höre 14 Tage gratis!

Emerald Witches: Ahnenmond

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Emerald Witches: Ahnenmond

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Emerald Witches: Ahnenmond

3,3 10 Bewertung
Koreanische Mythen um Hexen und Dämonen treffen auf moderne Urban Fantasy

Sieben Hexenzirkel regieren die Stadt Seoul. Als der Ahnenmond aufsteigt, neigt sich die Herrschaft des stärksten Zirkels dem Ende zu. Ein Kampf zwischen sieben Auserwählten, einer Hexe aus jedem Zirkel, soll die Nachfolge klären. Die junge Hana aus dem Smaragdzirkel will eine von ihnen sein. Nach einem verhängnisvollen Kuss mit dem Dämon Bobby wird Hana jedoch vom Herrschaftskampf ausgeschlossen – zum Glück, denn die Oberste des Opalzirkels hintergeht und opfert alle verbliebenen Anwärterinnen. Hana flieht, doch um zu überleben, muss sie ausgerechnet dem zwielichtigen Bobby vertrauen ...

Emerald Witches: Ahnenmond ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-09-01

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Hörbuch Hamburg

    ISBN Hörbuch: 9783844931938

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

3,3

10 Bewertung
  • Katynka

    2022-10-18

    Sprecherin: Die Sprecherin hätte vielleicht ein paar K-Dramen schauen sollen, um ein Gefühl für die Aussprache zu bekommen, aber ansonsten eine angenehme Sprecherin. Geschichte: Ich habe nicht lange gehört, denn ich hatte eigentlich koreanische Mythologie und Kultur erwartet. Stattdessen ist es einfach nur typisch westliche YA-Fantasy die man an einen exotischen/angesagten Ort versetzt hat. Das ändert sich auch daduch nicht, dass man hier und da ein paar unnötige koreanische Begriffe wie "unnie" einstreut. Im Gegenteil, es wirkt einfach nur unfreiwillig komisch und auf mich definitiv nervig. Der eine Stern geht an die Sprecherin.

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly