(127)

Elya 1: Der weiße Drache

Hörbuch


Spiel mit dem Feuer

Die 18-jährige Elya ist nicht der Typ Mädchen, der in einer neuen Umgebung gleich mit den Coolsten herumhängt und eine Freundschaft nach der anderen schließt. Deswegen fällt ihr der Umzug nach June Lake auch alles andere als leicht, so vertraut ihr das Seehaus ihrer Großmutter auch erscheint. Doch für ihr gewohntes Sich-Abschotten bleibt keine Zeit. Elya wird gleich vom ersten Tag an von der Ortsclique unter die Fittiche genommen und zu Strandpartys und Klettertouren geschleppt. Doch irgendwas stimmt nicht mit diesen viel zu schönen und viel zu draufgängerischen Leuten. Allem voran nicht mit dem düsteren Levyn, mit dem sie sich vom ersten Moment an wie magisch verbunden fühlt. Erst langsam beginnt Lya zu begreifen, dass ihre Welt nicht die einzige Realität ist…


Sprecher*in: Julia Preuß
Dauer:

4.3

127 Bewertungen

Can.go

22.10.2022

An sich eine tolle Geschichte, aber Elya ist echt eine Nervensäge. Ist ganz schön blöd, wenn die “Pro“tagonistin einem auf den Sack geht. Auch wenn Elya mich nervt, gefällt mir die Geschichte sehr gut. Dann will ich mal Teil 2 hören. Und was einige über die Sprecherin sagen, kann ich nicht bestätigen. Sie bringt nur die nervige Art der Protagonistin super zur Geltung. Das zeigt einfach nur ihr schauspielerisches Talent. 😉🥰🥰

Katja

18.4.2021

Sehr spannend geschrieben! Kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu erkunden.

Katharina

8.12.2020

Geschichte super. Sprecherin wirklich schlecht. Tut mir echt leid, dass ich das so sagen muss. Ich habe alle Bücher gehört, weil ich einfach wissen musste wie es weiter geht. Aber die Sprecherin hat es mir wirklich schwer gemacht. Besonders die Hauptfigur hört sich an, als würde sie an Depressionen leiden und jederzeit anfangen zu weinen :-(