(64)

Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie

Hörbuch


Elon Musk ist der da Vinci des 21. Jahrhunderts. Seine Firmengründungen lesen sich wie das Who's who der zukunftsträchtigsten Unternehmen der Welt. Alles, was dieser Mann anfasst, scheint zu Gold zu werden. Mit PayPal revolutionierte er das Zahlen im Internet, mit Tesla schreckte er die Autoindustrie auf und sein Raumfahrtunternehmen SpaceX ist aktuell das weltweit einzige Unternehmen, das ein Raumschiff mit großer Nutzlast wieder auf die Erde zurückbringen kann.



4.3

64 Bewertungen

Heiko

16.11.2022

Sehr unterhaltsam und interessant

Jenny

6.11.2021

Echt spannend! Allerdings ist mir Elon Musk unsympathisch geworden. Gut geschriebenes Buch, welches mich gefesselt hat!

Valeri

1.11.2021

Tiefe Einblicke in die Hintergründe Elon Musk, aber unter dem Licht "Innovation ist ausnahmslos gut". Ich habe mir mehr kritische Einblicke erhofft, aber eine Hochglanzbroschüre erhalten.