(0)

Ein Winter, der nach Liebe duftet

E-Book


»Er hat mich geliebt und mir meine Unzulänglichkeit, meine Fehler verziehen.«

»Und er ist dumm genug, es heute noch zu tun. Er ist ein Narr. Und als du dich damals von ihm losgesagt hast, habe ich dich gefeiert.«

Ein Jobangebot, das Alexa zunächst so unbedingt ausschlagen will, führt sie schließlich doch in den hohen Norden zu Spitzensportler Jarne Thomsen und leider auch zu Kristian Aune, mit dem sie vor ein paar Jahren Tisch und Bett geteilt hat.

Als wäre es nicht schon schwierig genug, dass sie sich nach der damals sehr hässlichen Trennung mit Kristian auseinandersetzen muss, lehnt auch Jarne Alexa vehement ab. Und dann taucht auch noch ihr einstiger Mentor und Vaterersatz Roar wieder auf, um Alexa in das größte Chaos ihres bisher ohnehin schwierigen Lebens zu stürzen.

Kann Alexa endlich einmal gewinnen und vor allem sich selbst und die wahre Liebe finden oder wird sie zum letzten Mal im nordischen Tiefschnee liegen bleiben?