Ein Sommer auf Sylt

Lese und höre 14 Tage gratis!

Ein Sommer auf Sylt

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Ein Sommer auf Sylt

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Ein Sommer auf Sylt

4,3 42 Bewertung
12 h 10 min
Sylt hat immer Saison und bietet wunderschönes Lokalkolorit für eine charmante Liebesgeschichte: Eigentlich wollte Julia nur eine Auszeit nehmen. Doch nun sitzt sie mit drei Streithähnen im Autozug nach Sylt: ihrer Mutter und zwei Tanten. Die Schwestern sind uneins, was mit dem Haus auf Sylt geschehen soll. Früher haben sie dort unbeschwerte Familienurlaube verbracht - bis sich alle in den gleichen Mann verliebten: Julias Vater. So einfach ist das mit Verkaufen aber ohnehin nicht, denn wie sich herausstellt, ist das Haus vermietet. Und zwar an die letzte Geliebte des Vaters. Notgedrungen kommen Julia und ihr kapriziöser Anhang in einer Pension unter. Zwischen dem Besitzer und Julia knistert es schon bald. Aber damit fangen Julias Probleme erst an ...

Lena Wolf ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin. Im Gegensatz zu ihrer Protagonistin fährt sie durchaus gerne mit ihrem Mann und ihrer Mutter gemeinsam in den Urlaub. Am liebsten nach Südfrankreich.

Ein Sommer auf Sylt ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-12-01

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9783958626409

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4,3

42 Bewertung
  • Tina

    2021-08-22

    Perfekt

  • Michaela

    2020-05-21

    Ein Sommer auf Sylt/ Lena Wolf/ gelesen von Sandra Voss Meine Meinung: Für mich hat es sich wirklich gelohnt, das Buch zu lesen/ hören. Ich mag Julia und Mats und liebe ihre Tanten und ihre Mutter. Sie sind so authentisch. Bei manchen Streitereien habe ich mich schlapp gelacht, ich mochte den Schlagabtausch sehr. Klar hatte die Geschichte auch einen traurigen Hintergrund. Lena Wolf hat einen leichten, sehr angenehmen Schreibstil. Das Cover passt und der lieben Sandra konnte man gut zuhören.   Fazit: Es ist eine schöne Urlaubslektüre und sollte unbedingt gelesen/ gehört werden. Mir hat das Buch einige "Lacher" entlockt. Sehr gerne gebe ich  5/5 Sternen. 

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

Bücher von Lena Wolf

visa
amex
master
trustly