(34)

Ein Cop zum Verlieben - Alaska Love, Band 3 (Ungekürzt)

Hörbuch


Alaska ... kurz vor Weihnachten

Nach fast zehn Jahren kehrt die sechsundzwanzigjährige Brooke Newman zurück in ihre Heimatstadt Sitka, und trifft prompt auf Kieran McDermont.

Kieran, der in seiner Kindheit nur Blödsinn im Kopf hatte ...

Kieran, der in der High School seine Freundinnen wechselte, wie andere ihre Unterwäsche ...

Kieran, den damals eine unglaublich dunkle Aura umgeben hatte, gegen die wohl nur Brooke immun war.

Nur, wie sieht es mit ihrer Selbstbeherrschung aus, wenn aus dem einstigen Rowdy plötzlich ein sexy Cop geworden ist? Eher nicht so gut!

Was mit einer Freundschaft beginnt, führt schnell zu gemeinsamen Abenden ... langen Gesprächen ... den ersten Berührungen ... eine Nacht mit zu viel Alkohol ... und einem ... One-Night-Stand.

Doch was geschieht, wenn zwei verletze Seelen, die beide kein Interesse an festen Bindungen haben, auf einmal Gefühle füreinander entwickeln? Gefühle, auf die weder Kieran noch Brooke vorbereitet sind!

Vier Freundinnen, ein verschneites Städtchen in Alaska und die ganz große Liebe! Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich in Sitka während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Dies ist der 3. Band der "Alaska Christmas Love" - Reihe.



4.4

34 Bewertungen

Ingrid

12.8.2023

Ganz nett. Gut gelesen. Die Protagonisten sind auch okay.

Michaela

25.8.2022

Bis jetzt eine tolle Reihe.