(23)

Ein Center für Romy - San Antonio Lions, Band 6 (ungekürzt)

Hörbuch


Ryder hat es geschafft. Mit purer Willenskraft und Sturheit ist der hünenhafte Kanadier Center der San Antonio Lions geworden.

Sein Talent für Blocks stellt er auch zur Schau, als er mit der attraktiven Smoothie-Verkäuferin Romy zusammenprallt. Er ist sofort Feuer und Flamme für sie, aber Romy will nichts von ihm wissen. Zu viele schlechte Erfahrungen und eine noch immer schmerzende Vergangenheit lassen sie jegliche Gefühle leugnen.

Doch ohne sein Durchhaltevermögen wäre Ryder nicht da, wo er heute ist, und auch jetzt steht Aufgeben absolut nicht zur Debatte! Wird er Romy mit seinem Charme, Humor und seiner Hartnäckigkeit für sich gewinnen können?



4.3

23 Bewertungen

Michaela

10.9.2022

Romy hat einen tollen Mann bekommen. Hat mir sehr gefallen.