(44)

Dylan - Hollywood BadBoys - Autogramm inklusive, Band 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


Als gefeierter Hollywoodstar hat Dylan alles, was man sich wünschen kann. Geld, ein riesiges Haus, Erfolg und viele schöne Frauen. Er ist wunschlos glücklich und verbringt seine freien Abende mit seinen Freunden, die genau wie er den Ruhm und das Rampenlicht genießen.

Doch dann tritt Luna in sein Leben, die ihn vom ersten Moment fasziniert. Für Dylan ist sofort klar, dass sie genau die richtige Frau für ihn ist. Blöd nur, dass Luna kein Groupie ist und sich ihm nicht sofort an den Hals wirft. Ein Schauspieler wäre so ziemlich das Letzte, worauf Luna sich einlassen wollte. Deshalb fällt es ihr leicht, Dylan abzuweisen. Dass er dennoch hartnäckig bleibt und immer wieder in ihrem Leben auftaucht, hatte sie nicht erwartet. Vielleicht steckt doch mehr hinter diesen breiten Schultern und dem fast unwiderstehlichen Lächeln?



4.0

44 Bewertungen

Tina

14.3.2024

Ich hasse bücher aus 3. person

Anonym

13.12.2023

war OK

Stefanie

4.11.2023

Absolut schön anzuhören, tolle Liebesgeschichte mit einem guten Spice Anteil. Nicht zu viel Drama und einem schönen Schreibstil.