(172)

Dunkelsplitter - Midnight-Chronicles-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)

Hörbuch


Seine Vergangenheit wird zur Bedrohung für ihre Zukunft ...

Die MIDNIGHT CHRONICLES gehen weiter

Nur noch 93 Tage. Roxy weiß, dass es unmöglich ist, ihre Mission innerhalb dieser Zeit zu erfüllen. Eigentlich dürfte sie sich keine Ablenkung erlauben - aber das ist leichter gesagt als getan. Schließlich verbringt sie jede Minute gemeinsam mit Shaw, während sie durch Europa reisen und die Wesen einfangen, die Roxy versehentlich aus der Unterwelt befreit hat. Doch die Möglichkeit auf ein Happy End für die freie Huntress rückt in unerreichbare Ferne, als Shaw plötzlich erfährt, wer er wirklich ist - und daraufhin eine folgenschwere Entscheidung treffen muss ...

Teil 3 der Reihe trägt den Titel DUNKELSPLITTER und erzählt die Geschichte von Roxy und Shaw weiter.



4.7

172 Bewertungen

Nevena

10.5.2022

Auch der dritte Teil war sehr ereignisreich und hatte tolle Wendungen! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung

Katharina

21.4.2022

Die Sprecher waren super, das Buch war einfach nicht meins; es ist nicht viel passiert, die Handlung zieht sich und das Ende war etwas antiklimaktisch. Was ich sehr mochte waren die Schauplätze quer durch Europa.

Anika

12.4.2022

I'm 2 Teil wurde kurz thematisiert das sich Caine's Eltern für die seltsamste Schreibweise entschieden haben aber es Jane ausgesprochen wird. Es hat mich nämlich sehr verwirrt dann ist mir das aber eingefallen :) Ansonsten wirklich sehr spannend und gut geschrieben freue mich auf den nächsten Teil