(42)

Die Welt für Anfänger (Autorenlesung)

Hörbuch


Wenn ein Bayer anfängt, die Welt zu entdecken, ist das sehr komisch - für die Welt! Seit Michael Mittermeier denken kann, ist er Anfänger, daheim und unterwegs. Der erste Schultag, der erste Urlaub als Paar - alles ging gleich ohne Probe los. Die ersten Auftritte - zunächst in Bayern und dann in aller Welt. Klar, dass da nicht alles geklappt hat - aber ohne Scheitern gäbe es weniger zu lachen. Michael Mittermeier erzählt die schönsten, schrägsten und lustigsten Geschichten aus seinem Leben als Anfänger.



4.3

42 Bewertungen

Barbara

7.4.2022

Super lustig!

Sandra

22.10.2021

herrlich 😂

Sabine

15.10.2021

Wenn man ihn mal auf der Bühne erlebt hat, dann sieht man ihn beim Zuhören förmlich vor sich und erinnert sich an Teile seiner Show, z.b. die Kakerlaken Story. Darüber hinaus erfährt man auch noch vieles persönliche über ihn, was ihn mir noch sympathischer macht. Das Hörbuch hat mir großen Spaß gemacht und stellenweise musste ich laut lachen.