(96)

Die Töchter der Elemente - Der Ursprung der Elemente, Band 6 (Ungekürzt)

Hörbuch


Die Töchter der Elemente - Vier Freundinnen mit übersinnlichen Fähigkeiten.

Der sechste Band der preisgekrönten Urban Fantasy Serie aus Kanada jetzt auf Deutsch!

Das Ende einer Ära

Nach einem unglaublichen Sommer treffen sich Targa, Saxony, Georgayna und Akiko endlich wieder. Keine ist mehr so wie früher. Doch eines hat sich nicht geändert: ihre Freundschaft.

Und die wird nun auf die Probe gestellt. Denn plötzlich steht Petra vor der Tür und will sie überzeugen mit ihr an einem mysteriösen Projekt zu arbeiten. Doch obwohl das Projekt spannend beginnt, bringt es die Mädchen schon bald in einen Konflikt mit einer uralten Macht. Einer Macht, die ihre Heimatstadt zu zerstören droht.

Nur wenn die Töchter der Elemente zusammenhalten, haben sie eine Chance Saltford zu retten.

Über die Töchter der Elemente - USA Today Bestseller

Targa, Saxony, Georjayna und Akiko sind beste Freundinnen. Doch jede hat ein Geheimnis, das sie mit niemandem teilen kann. Denn sie sind die Töchter der Elemente - magische Wesen, die erst noch entdecken müssen, wie viel Macht in ihnen schlummert. Nach diesem Sommer wird nichts mehr so sein wie zuvor.



4.4

96 Bewertungen

Kyra

7.2.2023

Großartiges Finale? in dem alle vorherigen Protagonistinnen zusammenkommen. Hat mir sehr gut gefallen.

Anonym

20.7.2022

Gut geschrieben

A.

30.1.2022

Eine tolle Reihe! Fesselnd geschrieben und immer gut gelesen.