(20)

Die Tochter des Leuchtturmmeisters - Karin Adler ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


Ein tödliches Sommerparadies.

"Die Insel war klein und karg, und die Buchten waren gefüllt mit rundgeschliffenen Steinen" - das Auftauchen einer eingemauerten Leiche bringt das Idyll der Insel Marstrand gehörig durcheinander. Als schließlich noch ein Taucher ermordet wird, ist die glänzende Oberfläche der Kurortgesellschaft endgültig zerstört.

Karin Adler von der Kripo Göteborg soll den Fall lösen - mit ihrem Charme und unkonventionellen Blick bringt sie so manchen Inselbewohner in Verlegenheit - doch erst das Auftauchen zweier alter Damen führt zur Klarheit in einem sich immer weiter zuspitzenden Drama ...

Eine Ermittlerin, die auf dem Segelboot lebt, ein vermeintliches Inselidyll und ein mörderischer Betrug: Ann Rosman, der neue Stern am skandinavischen Krimihimmel, liefert einen tiefen Blick in die Seele Schwedens.

"Karin Adler - Ann Rosmans weiblicher Wallander - zieht den Leser in eine düstere Welt voller Leidenschaft und Magie." Jolie.


Sprecher*in: Suzan Erentok
Dauer:

3.9

20 Bewertungen

Angela

12.10.2023

🙂

Susanne

17.2.2023

Dieses Hörbuch ist nichts für so eben Mal nebenbei. Ich musste mich schon konzentrieren, um den vielen Personen, Nebenhandlungen und Zeit-Sprüngen zu folgen. Das tut aber der Vergnügen keinen Abbruch und es ist die "Mühe" wert.