(8)

Die Tiefschlaf-Formel: Voller Energie - ohne eine Minute länger zu schlafen

Hörbuch und E-Book


Kennen Sie das: Sie haben acht Stunden geschlafen und sind immer noch komplett platt? Oder sie liegen seit Stunden im Bett, die Gedanken drehen sich schneller als ein Highspeed-Karussel und sie können einfach nicht einschlafen? Kein Stress. Chris Surel zeigt ihnen, worauf es beim Schlafen wirklich ankommt. Er befreit sie von dem Druck auf eine bestimmte Schlafstundenanzahl zu kommen und erklärt, wie sie innerhalb kürzester Zeit Einschlafstörungen überwinden. Surel erklärt anschaulich, dass es auf den Tiefschlaf ankommt, wie lange der dauern muss und welche Tricks es dafür gibt. Das Hörbuch für alle, die erholt und leistungsfähig sein wollen, ohne zu viel zu verschlafen.

Chris Surel ist ein ehemaliger Tennisspieler, der nach einer schweren Verletzung als Unternehmensberater Karriere machte. Heute ist er erfolg-reicher Recovery- und Schlaf-Coach und als Speaker für Weltkonzerne tätig.



3.8

8 Bewertungen

Linda

23.2.2022

Der Inhalt ist mega interessant und hilfreich. Ein unterhaltsames Buch und sehr viel Wissenswertem !!

M.

2.11.2021

Wichtiges Thema, das noch zu kurz kommt, wenn man bedenkt wie viel Zeit wir mit Schlafen verbringen und wie viel daran hängt. Die Inhalte werden angenehm vermittelt. Vieles hat man hier und da schon gehört, aber so ein strukturierter und breiter Ansatz war neu für mich. Einen Vergleich zu anderen Werken habe ich daher nicht. Noch zwei Anmerkungen: Die Bonusseite funktioniert (noch) nicht. Und bei den Übungen bin ich leider nicht gut mitgekommen - ist bei der Leseausgabe sicher besser.